Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Unsere Küche des Monats April

Material: Blockquarzit Taj Mahal satiniert
Verarbeiter: Toft Fliesen & Marmorwelt, Glücksburg

Taj Mahal aus der MAGNA Exotic Line verleiht jeder Küche ein elegantes und zeitloses Erscheinungsbild.

Einer der Gründe, warum dieser Naturstein so beliebt ist, ist, dass seine zarte beige Marmorierung auf cremefarbenen Untergrund und seine geaderte Struktur das Aussehen von Marmor oder Kalkstein nachahmt. Aber entgegen der Empfindlichkeit von Marmor ist dieser cremefarbene Traum ein sehr robuster Quarzit, charakteristisch für seine Härte und Haltbarkeit.
Seine hervorragenden technischen Werte und seine Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer und Chemikalien machen den Taj Mahal zu einem sehr geeigneten Material für die Inneneinrichtung, besonders für Küchenarbeitsplatten.

Die satinierte Oberfläche dieser Traumküche unseres Partners David Toft hat eine glatte, aber leicht matte Textur, die nicht nur dazu beiträgt, Fingerabdrücke, Wasserflecken und Kratzer weniger sichtbar zu machen, sie reduziert auch die Lichtreflexion und hat eine sehr natürliche Optik.

Bilder: Toft Fliesen & Marmorwelt