Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Unsere Küche des Monats Februar

Material: Compac Genesis Ice Black glacé, 20 mm
Verarbeiter: Marmor-Center, Römhild
Küchenstudio: Mauermann Küchen, Löwenberger Land

Compac Quarzkomposit ist eine hochwertige und äußerst langlebige Materialwahl für Küchenoberflächen.

Dieses innovative Material besteht aus einer Mischung aus natürlichen Quarzkristallen, Harzen und Pigmenten, was es zu einer robusten und ästhetisch ansprechenden Option für moderne Küchendesigns macht. Die Vorteile von Compac Quarzkomposit in der Küche sind vielfältig. Einer der herausragenden Aspekte ist seine Härte und Widerstandsfähigkeit gegenüber Kratzern, Flecken und Hitze. Die Linie GENESIS ist das Ergebnis der Herausforderung, ein Material zu schaffen, das Tiefe hat, dabei aber gleichzeitig auch eben und widerstandsfähig ist.

Auszeichnung mit dem German Design Award 2024

Die Ice of Genesis-Collection wurde 2024 mit dem renommierten German Design Award ausgezeichnet, als Gewinner in den folgenden Kategorien: Material und Oberflächen und exzellentes Produktdesign. Damit wird der Künstler und Designer Arik Levy gewürdigt, der bei diesem Material mit seinem außergewöhnlichen Oberflächendesign Funktionalität und Ästhetik in den Mittelpunkt gestellt hat.

Bilder: Delia Deppert