Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Unsere Küche des Monats Mai

Material: Neolith Layla slate und poliert 6 mm und 12 mm

Verarbeiter: Natursteinhandel Franz, Lüneburg
Küchenstudio: Küchen-Atelier Hamburg GmbH

Ausgezeichnetes Küchendesign vereint Funktionalität, Ästhetik und Innovation auf höchstem Niveau.

Unsere Küche des Monats Mai 2024 kombiniert all diese Aspekte und schafft eine ansprechende Umgebung, in der das Kochen zum Vergnügen wird. Ein wichtiger Faktor bei der Gestaltung der von uns ausgewählten Küche ist der stilvolle Einsatz des hochwertigen Materials Neolith LAYLA. Das schwarz-graue Dekor verzaubert mit einer sehr natürlich Steinoptik und spannenden Oberflächen. Die Arbeitsplatten der Insel und der Küchenzeilen sowie die angesetzte Pultplatte wurden mit LAYLA in der Oberfläche SLATE realisiert. Im Sinne der Ganzheitlichkeit findet sich das gleiche Material in der Frontverkleidung einiger Hochschränke wieder. Ein besonderes Highlight sind für uns die Nischenrückwände aus Neolith LAYLA in der Oberfläche POLIERT. Denn die Wandverkleidungen sorgen mit ihrer glänzenden Oberfläche für einen spannenden Stilbruch und verleihen dieser außergewöhnlichen Küche das gewisse Extra.
Mit diesem Design wird jede Küche zu einem zentralen und inspirierenden Ort des Zuhauses.

Alle Bilder: © Natursteinhandel Franz, Lüneburg